Logo Focus Hairtrans Coesfeld

Über mich

medipay - bequeme Ratenzahlung

Schon vor Beginn meines Medizinstudiums im Jahr 1998 in Münster habe ich mich mit dem Thema Haarausfall und Haarverpflanzung beschäftigt. Eine starke familiäre Belastung väterlicherseits zeigte sich durch diffuse Ausdünnung der Kopfbehaarung bei meinem Vater und allen Onkeln, die allesamt bereits als Mittdreißiger die Norwood Klasse 7 der Haarausfallskala erreicht hatten. Dieses Schicksal blieb mir nicht erspart. Mit 18 Jahren hatte ich bereits Geheimratsecken und kurz nach Aufnahme meines Medizinstudiums setzte der Haarausfall mit diffuser Ausdünnung voll ein.

Einen Teil meiner medizinischen Ausbildung absolvierte ich in der Dermatologie, der Allgemein- und plastischen Chirurgie. Später widmete ich mich einem Fachgebiet, das viel mit Männergesundheit zu tun hat, der Urologie und Andrologie, wo ich die Facharztausbildung absolviert habe. Begleitend habe ich meine praktische Erfahrung in der Haarchirurgie durch die Teilnahme an diversen internationalen Workshops, sowie intensive Ausbildung und später Zusammenarbeit mit renommierten Haarchirurgen erweitert. Im Rahmen meiner Tätigkeit in einer weltweit angesehenen Klinik für Haarchirurgie in Belgien betreute ich u.a. schwerpunktmäßig die Durchführung von Bodyhairtransplantationen.

Durch die Eröffnung meiner Praxis in Coesfeld, möchte ich meine Dienste in der Haarchirurgie in Deutschland anbieten. Die Eröffnung weiterer Standorte in Düsseldorf und Münster ist in Planung.

Dr. Ayoub

Meine Referenzen

FUE Europe
WorldFue Institute
Siegel Member Hair Restoration Surgery

Sie haben Fragen?

Preise

Haartransplantationen sind auch immer eine Frage des Geldes. Bei uns finden Sie Informationen hierzu.

Preise

Anfragen

Über unsere Kontaktseite haben Sie diverse Möglichkeiten Anfragen an uns zu stellen.

Kontaktaufnahme

FAQ

Einige grundlegende Fragen haben wir auf unserer FAQ-Seite zusammengefasst und mit Antworten versehen.

Zu den FAQ
medipay - bequeme Teilzahlung

Behandlungskosten bequem in Raten zahlen

Bankdaten Focus Hairtrans:

Deutsche Bank
IBAN: DE 05403700240010048700
BIC: DEUTDEDB403
Kontonummer: 0100487
BLZ: 40370024

Share by: